Sie sind hier: Aktuelles / News

Ansprechpartner

Markus Schmiederer

Bereitschaftsleiter / Stellvertretender Vorsitzender

Tel: 07223 / 9576123

info[at]drk-oensbach[dot]de

Blutspendetermine

Do 16.05.2019

Do 07.11.2019

Turn- u. Festhalle Önsbach

Neuigkeiten

Hallenfußballturnier SC Önsbach 14.-15.01.2017

Am vergangenen Wochenende haben wir das Hallen-Fußballturnier des SC Önsbach mit einem Sanitätswachdienst betreut. Wie in den vergangen Jahren waren wir auch in 2017 mit einer kleinen Gruppe von...

Am vergangenen Wochenende haben wir das Hallen-Fußballturnier des SC Önsbach mit einem Sanitätswachdienst betreut. Wie in den vergangen Jahren waren... [mehr]

Mitgliederwerbung

Telefonaktion 1.Halbjahr 2017 durch Firma Fundwerk

Wir möchten Sie über eine telefonische Werbeaktion des DRK aufmerksam machen.

Die Aktion... [mehr]

Das DRK Önsbach sagt Danke!

Der DRK-Ortsverein Önsbach möchte Danke sagen für die Unterstützung durch die Spenden bei der Haus- und Straßensammlung. Auch mit dem Besuch unseres 1. Mai-Grillfestes helfen Sie, unsere Arbeit zu...

Der DRK-Ortsverein Önsbach möchte Danke sagen für die Unterstützung durch die Spenden bei der Haus- und Straßensammlung. Auch mit dem Besuch unseres 1. Mai-Grillfestes helfen Sie, unsere Arbeit zu... [mehr]

37. Mitgliederversammlung DRK OV Önsbach

Klaus Bär zum neuem Vorsitzenden gewählt.

Badische Neueste Nachrichten | Acher- und Bühler Bote | ACHERN |... [mehr]

Sanitätswachdienst beim Sportfest des SC Önsbach

22.07.-24.07. in Önsbach

Mehr zum Programm und den Ergebnissen auf dieser Seite. [mehr]

Rot-Kreuz-Präsentation in der Grundschule Önsbach

JRK stellt sich mit einem Workshop vor

Am vergangenen Freitag wurden die Kinder der Klassen 3a und 3b vom DRK-Ortsverein  über die Aufgaben und Leitgedanken des Roten Kreuzes  und die Arbeit des Jugendrotkreuzes in Önsbach... [mehr]

Kegeldorfmeisterschaften 2016 in Önsbach

Am vergangenen Wochenende hat das DRK Önsbach mit einer Mannschaft an den Kegeldorfmeisterschaften in Önsbach teilgenommen. Durch ein paar Trainingseinheiten und einem gut eingespielten Team konnten...

Am vergangenen Wochenende hat das DRK Önsbach mit einer Mannschaft an den Kegeldorfmeisterschaften in Önsbach teilgenommen. Durch ein paar Trainingseinheiten und einem gut eingespielten Team konnten... [mehr]

JRK Ausflug

OKIDOKI Kinderland am 13.02.2016

Am vergangenen Samstag machten wir einen Ausflug in das OKIDOKI Kinderland in Bühl. Auf dem Indoor-Spielplatz konnten die Kinder Trampolinspringen, Gokartfahren, Fußball, Billard, Tischtennis und... [mehr]

Seniorenweihnachtsfeier 29.11.2015 der Gemeinde Önsbach

Traditionell bewirtet das DRK Önsbach bei der Weihnachtsfeier der Gemeinde.

Traditionell bewirtet das DRK Önsbach bei der Weihnachtsfeier der Gemeinde. [mehr]

Sanitätswachdienst bei den Stadtmeisterschaften 2015

22.07.-27.07. in Önsbach

Mehr zum Programm und den Ergebnissen auf dieser Seite. [mehr]